Meine Dienstleistungen: Weniger ist mehr


«Wahrhaftiger Genuss lebt von der Askese» – ganz besonders nach dem Lockdown konnten wir das als positive Begleiterscheinung neu erfahren, bis uns der Alltag doch sehr rasch wieder eingeholt hat.

Im Januar 2022 hat mich dieser Grundsatz schlussendlich dazu bewogen, meine Dienstleistungen hier vorerst zu stoppen, um dieses Muster erstmal für mich zu entschlüsseln. Es war die richtige Entscheidung: Ich habe nun ein neues Rezept gefunden, und meine Lebensqualität hat massiv zugenommen und sich nachhaltig verändert.


Falls dich das neugierig macht und du mehr darüber erfahren möchtest, schreib mir doch einfach. Vieles ist möglich!


Es ist mir ein grosses Anliegen, dass wir auf unserer Welt gemeinsam jene Fussstapfen hinterlassen, in denen auch die nächsten Generationen weitergehen können.




Freddy_Christandl.png